Das letzte Faustballturnier im 2014

Das letzte Faustballturnier der Männerriege fand am Schlussturnen vom Donnerstag, 17. Dezember 2014 statt mit 16 Teilnehmern in vier Mannschaften, etwas weniger als in früheren Jahren. Darum blieb nach den Faustball-Wettkämpfen noch Zeit für zwei zusätzliche Disziplinen, bei denen die Mannschaften weitere Punkte für die Gesamtwertung sammeln konnten: dem Korbball-Einwurf und einem Geschicklichkeits-Parcours.

Die Rangliste:

 Rang Team  TOTAL  Faustball  Korbball Parcours
 1.

Karl Suter
Bruno Bigler
Alfred Suter
Paul Freimann

 78  39 (2.) 23 (2.) 16 (1.)
2. 

Ueli Baur
Hans von Aesch
Hans Locher
Ernst Hottinger

 71  45 (1.) 21 (3.) 8 (2.)
3.  Geni Stähli
Manfred Jost
Ruedi Suter
Karl Graf
70   36 (3.) 31 (1.) 3 (3.)
4. Hans Nägeli
Werni Angst
Emil Gut
Jack Cochard
51 33 (4.) 18 (4.) 0 (4.)

Mit vollem Einsatz bei den Zusatzdisziplinen konnte das nach dem Faustball zweitplatzierte Team noch den Gesamtsieg ergattern.